An..GeMerkt... Blog... Anmerkungen eines Medien Reisenden


In loser Folge werde ich hier meine privaten Gedanken zu Zeitgeistigen Informationen, Medienhypes und sonstigen Dingen kundtun....

03.04.2012
14:59

Leydicke

Flash in die Vergangenheit

Da tatörtet man so vor sich hin, und plötzlich findet man sich in vergangen Gefilden wieder. Das alte externer LinkLeydicke in Berlin. In den späten 80ern viel Spass in der urtümlichen Kneipe aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts gehabt. Durch Zufall damals dort rein geraten, und immer wenn ich damals wieder in Berlin war, gern dort hin gegangen. Die Mischung machte es.. Publikum Quer durch die Gesellschaft.. Auch der Fruchtwein den ich dann mitbrachte, fand durch seine auflockernde Art, sehr viel Anklang ;-) Dann doch noch ein Schreck in der nächsten Leydicke Szene.. Die Kommissare stehen vor verschlossenen Türen, und auf einem Zettel auf der Werbefläche ist "Hier entsteht demnächst ein Matratzen Lager" zu lesen... Leydicke für immer geschlossen?... Eine sofortige researche im Netz bestätigte das zum Glück nicht... Wäre auch echt schade drum. Ich glaub ich muss mal wieder nach Berlin ins Alte Leydicke.....

  •  
  • 1 Kommentar(e)
  •  
Frank
30.01.2013
12:57
Leydicke ..

Hey, wenns das noch gibt, dann komm doch mal zu uns - das Gästezimmer noch unaufgeräumt aber da ... dann fahren wir mal hin! LG Frank

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Kategorien

Archiv