An..GeMerkt... Blog... Anmerkungen eines Medien Reisenden


In loser Folge werde ich hier meine privaten Gedanken zu Zeitgeistigen Informationen, Medienhypes und sonstigen Dingen kundtun....

26.03.2012
20:37

Prozentuale Inflation

Die Inflation der unvergleichlichen Vergleiche

Es ist schon erstaunlich wie stark die Vergleiche, per prozentualer Veränderungen, in der letzten Zeit in den Medien zugenommen haben. Nur werden dabei klare Zahlen vernachlässigt. Es klingt sicher besser, das sich ein Wert, eine Grösse, eine Beteiligung um 100% verändert hat, statt zu erzählen, das sich die die effektiven Daten von 2 auf 4 verändert haben... Ganz nach dem Motto... 100% klingt halt besser ;-)

23.03.2012
12:53

Offen Sonnig

Die Sonne lockt

Die Sonnte treibt sie aus ihren Garagen. Wenn man jetzt durch den Ort fährt, traut man glatt seinen Augen nicht. Sooo viele Cabrios 8-)

Ist ja auch klar. Den ganzen Winter hat man darauf gewartet wieder Luftbefächert, nur vom Himmel Bedacht, durch die Gegend Cruisen zu können. Die Cabrio Mukke rausgesucht und los.. Ich freue mich, dass ich heute Nachmittag noch über die Lande fahren Muss :-)

21.03.2012
20:08

Smile

Smile 

20.03.2012
21:55

Der Blog lockt

Locker flockig mit Blogig :-)

Jetzt ist der Blog ins Typo3 Ehlertronic CMS eingebaut :-) Ursprünglich dachte ich mir, warum nicht auch mal bloggen... Gesagt, getan... und dann musste natürlich eine Richtige Blog Oberfläche her... nun auch erledigt.... Und nu?... Das bloggen wollen, stellt sich leichter dar, als die praktische Umsetzung. Die Themen liegen auf der Strasse.. OK.. ich schaue mal weiter, was sich da so findet ... Stay tuned ;-)

Kategorien

Archiv